Frage an Andreas Hoffmann bezüglich Verkehr

Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Andreas Hoffmann von Hans-Günter G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

die
Fragen von Herrn W. vom 26.12.2010 habe ich aufmerksam gelesen und auch Ihre Antwort. Sie schreiben, dass Sie wüssten warum Herr W. die Fragen gestellt hat.

Ich vermute, dass er ehrliche Antworten von Ihnen erwartet hat. Was Sie vermuten, oder zu wissen glauben, würde mich auch interessieren.

Könnten ehrliche Antworten von Ihnen Sie in Schwierigkeiten bringen?

Haben Sie sich über das Projekt nicht ausreichend informiert und haben ohne Kenntnisse, im Sinne Ihrer Fraktion, abgestimmt?

Nehmen Sie die Sorgen der Bürger nicht ernst?

Könnten Sie die Fragen von Herrn W., zumindest teilweise je nach Wissensstand, in Abgeordnetenwatch für jeden lesbar beantworten?

Mit freundlichen Grüßen und guten Rutsch

Hans-Günter Glaser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Glaser,

ich wusste gar nicht, dass man in Speyer den Baden-Württembergischen Landtag wählen kann? Auch Ihnen steht meine Homepage zur Verfügung und darauf finden Sie Antworten auf alle Fragen, die gestellt worden sind.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Hoffmann