Frage an Andreas Hoffmann bezüglich Verkehr

Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan P. •

Frage an Andreas Hoffmann von Jan P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

auch nach intensivem Studium Ihrer Homepage konnte ich auf die von Herrn W. gestellten
Fragen keine Antwort finden. Nun will ich nicht ausschließen, daß ich einfach nicht gut genug gesucht habe. Wenn Sie deshalb bitte so freundlich wären, mir ein paar Tips zu geben, wo ich auf Ihrer Homepage wenigstens die Antworten auf die Fragen 10-12:

"10. Ist für Sie der Nachweis einer 30% höheren Leistungsfähigkeit von S21 als der jetzige Bahnhof die Vorbedingung für die Fortsetzung der Bau- und Vergabetätigkeit für S21?

11. Setzen Sie sich für eine deutliche Erleichterung der Möglichkeit für Volksentscheide in BaWü ein?

12. Wer muss nach Ihren Vorstellungen bei Kostensteigerungen bei S21 bezahlen?"

finden kann, wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Jan Pluntke
Leimen (Baden-Württemberg)

Antwort von
CDU

Zu:

10. nein
11. nein
12. die dafür vorgesehenen Kostenträger

MfG
A.Hoffmann