Frage an Andreas Hoffmann bezüglich Verkehr

Andreas Hoffmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilman K. •

Frage an Andreas Hoffmann von Tilman K. bezüglich Verkehr

Betr. Ihre Antworten an
Herrn W. v. 26.12. und
Herrn G. v. 27.12.

Hallo,

Sie schreiben, daß Sie und Herr W. wüßten, warum er seine Fragen so getellt habe, wie er sie gestellt hat. Weder Sie noch Herr W. sagen das aber. Könnten Sie also die übrigen Leser, da Bahn-Angelegenheiten in mehrerlei Sinne des Wortes eine vernetzte Struktur incl. des Bahnhofs Stuttgart aufweisen, an diesem bilateral gepflegten Wissen teilhaben lassen?

Sie schreiben, daß Sie gar nicht wüßten, daß man in Speyer den Landtag Baden Württemberg wählen kann. Wie kommen Sie auf diese Erkenntnis, da sich hierfür aus den Fragestellungen kein Anlass ergibt.

Beste Grüße

Tilman Kluge

Antwort von
CDU

....

Wir haben am 27.03.11 Landtagswahlen in B-W und deshalb beantworte ich lediglich Fragen aus unserem Bundesland - es steht aber allen Interessierten jederzeit meine Homepage und meine facebook-Seite zur Info zur Verfügung.

MfG
Andreas Hoffmann
....

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.