Frage an Andreas Köhler bezüglich Innere Sicherheit

Andreas Köhler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christof W. •

Frage an Andreas Köhler von Christof W. bezüglich Innere Sicherheit

Halten Sie Schily´s Bestrebungen zur Einschränkung bürgerlicher Freiheiten (zuletzt: Einführung einer "Sicherungshaft") für verfassungsgemäß und/oder erstrebenswert?

Ein einfaches Ja oder Nein genügt. Lange Dissertationen zum Thema verschleiern nur das vermutliche "JA"

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wolters,
Antwort: Nein

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Köhler