Frage an Andreas Köhler bezüglich Recht

Andreas Köhler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Köhler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian S. •

Frage an Andreas Köhler von Christian S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Köhler,

ich fühle mich sehr wohl in meinem "Heimat-Bezirk" Hohenschönhausen. Bin auch ich für Sie ein "untragbarer und beängstigender Bürger" Ihres Wahlkreises, wenn ich gern in meiner Heimat und dem Vaterland Deutschland lebe?!

Mit freundlichen Grüßen

Ch. Staschill

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Staschill,

nein, ganz im Gegenteil. Ich freue mich, dass Sie sich in Hohenschönhausen wohlfühlen und zu Hause sind. Sie sind im übrigen auch nicht allein: Nach Umfragen der HoWoGe wollen die meisten Mieter nicht aus Hohenschönhausen wegziehen. Das spricht für Sie und den Stadtbezirk.

Ich würde mich freuen, bei Gelegenheit wieder von Ihnen zu hören

Andreas Köhler
Rechtsanwalt Steuerberater