Was ist Ihre Position zu einem bedingungslosen Grundeinkommen?

Der Kandidat het einen Brokkoli im Mund und zündet diesen an Zwinkersmiley
Andreas Langel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Langel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven-Erik R. •

Was ist Ihre Position zu einem bedingungslosen Grundeinkommen?

Der Kandidat het einen Brokkoli im Mund und zündet diesen an Zwinkersmiley
Antwort von
Die PARTEI

Sanfte Grüße Bürger,

leider konnte ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit dem bedingungslosen Grundeinkommen machen können.

Gerne bin ich bereit, dieses auszuprobieren. Nicht zuletzt deswegen habe ich mich aufstellen lassen. Nachdem ich dann genug Erfahrungen gemacht habe, werde ich mich wieder melden.

Mit grauen Grüßen

Andreas Langel