Frage an Andreas Schockenhoff bezüglich Wirtschaft

Andreas Schockenhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas N. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Thomas N. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Schockenhoff,

können Sie sich vorstellen dass es zu einem Interessenkonflikt mit Ihrer Stellvertretenden Mitgliedschaft im Ausschauss für Verteidigung und Ihrer Tätigkeit als Mitglied des Aufsichtsrates in der Information System Solutions AG (ich halte das für einen Rüstungsbetrieb) kommen kann?

Wenn ja, wollen Sie diese Nebentätigkeit weiter ausführen?

mfg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neuburger,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Information System Solutions AG ist kein Rüstungsunternehmen. Ein
Interessenkonflikt liegt nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schockenhoff