Frage an Andreas Schönberger bezüglich Verbraucherschutz

Andreas Schönberger
PBC Partei Bibeltreuer Christen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schönberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert B. •

Frage an Andreas Schönberger von Robert B. bezüglich Verbraucherschutz

Warum ist die PBC nicht im "wahl-o-mat" zur Europawahl 2009 unter http://www.euprofiler.eu berücksichtigt ?

Kann das noch nachgeholt werden ? Oder eine Stellungnahme der PBC zu den 30 Fragen veröffentlicht werden ?

Vielen Dank.

Antwort von
PBC Partei Bibeltreuer Christen

Sehr geehrter Herr Bestler,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse am politischen Programm der PBC.

Auch ich bedauere es, dass die PBC bei euprofiler.eu nicht gelistet ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Grundsätzlich ist es zu begrüssen, dass bei euprofiler neben den etablierten Parteien auch kleinere Parteien berücksichtigt sind. Es ist aber nicht einsichtig, warum die PBC keine Berücksichtigung findet. Die Wahlaussichten der PBC sind gewiss nicht schlechter als etwa die der DVU oder der REPs.

Sie können Sich aber dennoch im Internet ausführlich über unsere politischen Ziele informieren. Das Grundsatzprogramm, die europapolitischen Leitlinien und die Europa-Resolution der PBC finden Sie auf der Homepage der PBC unter www.pbc.de .
Einiges finden Sie auch hier in meinem Kandidatenprofil bei kandidatenwatch unter dem Menüpunkt "Politische Ziele".

Aber natürlich können Sie Ihre Fragen auch gerne hier an mich stellen. Ich antworte Ihnen gerne.

Mit freundlichen Grüssen,
Andreas Schönberger.