Portrait von Andreas Schwarz
Antwort von Andreas Schwarz
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.09.2009

(...) Natürlich, wir müssen in den kommenden Jahren in den Ausbau der Erneuerbaren investieren, aber ich glaube daran: Die Zukunft ist erneuerbar und muss erneuerbar sein. Die gefährliche und veraltete Kernenergie muss in absehbarer Zukunft der Vergangenheit angehören. Dafür werde ich - und dafür wird meine Partei - auch weiterhin mit aller Kraft einstehen. (...)

Portrait von Andreas Schwarz
Antwort von Andreas Schwarz
Bündnis 90/Die Grünen
• 17.09.2009

(...) Wir Grünen stehen für Chancengleichheit. Wir wollen die Blockaden im Bildungssystem auflösen und eine durchlässige Gesellschaft, in der Kindern und Jugendlichen, mit und ohne Behinderung, die Welt offen steht, in der sie ihre Interessen verfolgen und Berufswege frei wählen können. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Andreas Schwarz
Andreas Schwarz
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse