Frage an Andreas Winhart bezüglich Gesundheit

Andreas Winhart
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Josef W. •

Frage an Andreas Winhart von Josef W. bezüglich Gesundheit

Auf ihrer Webseite schreiben Sie, dass Sie "mit Bedauern" die Absage des Rosenheimer Herbstfestes 2020 feststellen, wo doch noch entsprechend viel Zeit bis zum Start gewesen sei und man beim Starkbierfest erst nach Beginn der Veranstaltung die Reißleine gezogen habe und sie deswegen gegen die Stadt Rosenheim Anzeige erstattet haben. Erklären Sie mir doch bitte mal, warum Sie kurz davor noch ganz anders getwittert haben (Das Netz vergisst in solchen Fällen Gott sei Dank nichts!!!) um dann kurz darauf eine 180 Grad Kehrtwende hinzulegen pharisäerhaft agieren. Liegt es daran, weil sich die AfD in der aktuell wirklichen Krise bislang komplett wegduckt und außer irgendwelchen Verschwörungstheorien null komma null konstruktives leistet? Oder liegt es an einer gewissen Publicitysucht oder auch -notwendigkeit um nicht komplett in der Versenkung zu verschwinden, nachdem das Asyl- und Flüchtlingsthema als einziger "Strohhalm" der AfD aufgrund der aktuellen Situation einfach nicht mehr zieht?

Zum Thema Herbstfest noch eine ernstgemeinte Frage: Wie sollte aus ihrer Sicht denn das Herbstfest in diesem Jahr stattfinden, das am 29.08. begonnen hätte, wenn bis MINDESTENS 31.08. in ganz Deutschland sämtliche Großveranstaltungen kategorisch verboten sind? Das Herbstfest gehört hier ohne Zweifel dazu! Wissen Sie da auch mehr als der "gemeine" Normalbürger? Zudem stelle ich es mir auch nicht haltbar vor, ein Rosenheimer Herbstfest eine Woche vor der Münchner Wiesn durchzuführen, wenn diese ebenfalls abgesagt ist und das Verhältnis von Festbesuchern (auch aus dem benachbarten Ausland) zu Einwohnern in Rosenheim noch viel größer ist als in München?

Ich freue mich auf Ihre Antwort(en), auch wenn ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass ich hier Antwort bekomme. Dies würde dann meinen Eindruck über die AfD auch nur weiter bestärken....

P.S. Eines muss man Ihnen lassen. Ihr pharisäerhaftes Verhalten zieht sich zumindest wie ein brauner Faden durch ihre (politische) Vergangenheit!

Antwort von
AfD

Ich denke, dass jetzt rund 3 Jahre nach ihrer Fragestellung die Zeit gezeigt hat, dass die AfD in der Corona-Maßnahmen-Politik richtig gelegen hat.