Sehr geehrter Herr Winhart, Sie antworten auffallend häufig mit lediglich einem Satz und in der Regel inhaltlich unvollständig. Ist dies Ihre Vorstellung von Bürgernähe?

Andreas Winhart
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Ulrich O. •

Sehr geehrter Herr Winhart, Sie antworten auffallend häufig mit lediglich einem Satz und in der Regel inhaltlich unvollständig. Ist dies Ihre Vorstellung von Bürgernähe?

Sehr geehrter Herr Winhart,

als gewählter Abgeordneter haben Sie das Privileg, die bayerischen Wähler*innen politisch zu vertreten. Wie gelingt Ihnen dies, wenn Sie auf inhaltliche Anfragen nur bruchstückhaft, oberflächlich und vom Thema abweichend antworten? Scheuen Sie sich, außerhalb von Wahlkampfveranstaltungen und Twitter, Aussagen zu tätigen?

Mit freundlichen Grüßen

U. O.

Antwort von
AfD

Die länge der Antwort hängt natürlich immer mit der Frage zusammen. Für Umfassendere Statements empfehle ich Ihnen meinen YouTube-Kanal oder im individuellen Fall gerne den besuch einer Veranstaltung oder aber gerne auch einen persönlichen Termin z.B. in meinem Bürgerbüro in Rosenheim. Aussagen zu politischen Positionen finden Sie umfangreich auf allen sozialen Medien, welche ich bediene. (Facebook, Twitter, Instagram, TikTok, YouTube, meine Website, Telegram-Kanal)