Frage an Angela Westfehling bezüglich Verkehr

Angela Westfehling
Neue Liberale
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Westfehling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid B. •

Frage an Angela Westfehling von Ingrid B. bezüglich Verkehr

Hallo Frau Westfehling,

gibt es eine Möglichkeit für Verkehrsberuhigung in meiner Straße, Chateauneufstrasse in Hamm? Es ist eien Einbahnstrasse vom Hammer Steindamm bis zum Perthesweg. Dort wäre eine 30ziger Zone angebracht.
Ich fühle mich von den Autofahrern doch sehr belästigt.

Vielen Dank
Ingrid Benning

Antwort von
Neue Liberale

Sehr geehrter Frau Benning,

ich kenne die Chateauneufstrasse sehr gut und denke auch, das dort etwas geschehen muss. Eine Verkehrsberuhigung (30er Zone) wäre hier angebracht..

Mit freundlichen Grüßen

Angela Westfehling