Frage an Angelika Graf bezüglich Finanzen

Angelika Graf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Graf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard W. •

Frage an Angelika Graf von Gerhard W. bezüglich Finanzen

Wie stehen Sie zur Diätenerhöhung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Abgeordnetenwatch-E-Mail vom 12. Mai 2008.

Ich habe in der Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion gegen die jetzt geplante Diätenerhöhung gestimmt und werde voraussichtlich auch bei der entsprechenden Abstimmung im Bundestag dagegen stimmen. Hintergrund ist, dass ich die zweite Erhöhung in so kurzer Zeit für nicht vermittel- und vertretbar halte.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Graf