Frage an Angelika Sell-Kamuf bezüglich Verbraucherschutz

Angelika Sell-Kamuf
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Sell-Kamuf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian Z. •

Frage an Angelika Sell-Kamuf von Christian Z. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag,

Finden Sie das richtig?
Welche Konsequenzen werden Sie aus nachstehend dargelegtem Sachverhalt ziehen?

2 Beispiele:
http://www.castor.de/presse/sonst/2004/saar_echo1114.html#Wiesen
http://www.castor.de/technik/radioaktivitaet/natur022002.html#Schwangere%20im%20Kontrollbereich

MfG

Christian Zimmermann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Zimmermann,
ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie um Verständnis, dass es mir so kurzfristig vor der Wahl nicht mehr möglich ist, zu der komplizierten Thematik Strahlenschutzverordnung eine fachlich fundierte Antwort abzugeben. Ich habe die letzten Tage und Stunden vor der Wahl einen sehr vollen Terminkalender. Ich bin sozusagen „Einzelkämpferin“ ohne Wahlkampfbüro im Hintergrund und habe neben meiner Kandidatur noch einen Vollzeitjob.
Ich bin davon überzeugt, dass meine Partei immer versucht hat, das Bestmögliche „herauszuholen“. Sie wissen aber selbst, wie die Mehrheiten in der rot-grünen Koalition verteilt waren.
Falls Sie Wert auf eine Antwort nach der Wahl haben, würde ich Sie bitten, mir eine email an: angelika-sell-kamuf@email.de zu schicken, damit ich Ihnen dann über diesen Weg Antwort geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Sell-Kamuf