Frage an Anja Domres bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Anja Domres
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Domres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina P. •

Frage an Anja Domres von Martina P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Frau Domres,

in Eppendorf fahren viele Menschen Fahrrad, dennoch sind kaum Radwege vorhanden, im Leben von Kindern stellt der Schulweg per Fahrrad die wohl größte Gefahr dar. Haben Sie Interesse am Ausbau von Fahrradwegen und würden Sie sich dafür einsetzen?

Antwort von
SPD

Hallo Frau Petersen,

ich habe kein Auto und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und ärgere mich häufig genau wie Sie über den Zustand der Radwege bzw. darüber, dass es keine gibt. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die bestehenden Radwege instandgesetzt werden und werde in der nächsten Legislatur entsprechende Initiativen einbringen.

Viele Grüße,

Anja Domres.