Frage an Anja Domres bezüglich Gesundheit

Anja Domres
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Domres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Anja Domres von Klaus B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Domres,

wir benötigen Ihre Hilfe:

Gesundheit - Tinnitusspechstunde am UKE

Warum ist es nicht möglich, am UKE (ähnlich wie an anderen Unikliniken auch: Regensburg, Charité Berlin, Saarbrücken, Heidelberg u. a. eine Tinnitussprechstunde einzurichten ? Für eine Weltstadt und 2. größte Stadt in Deutschland sollte dies m. E. eigentlich selbstverständlich sein. Siehe hierzu auch Brief R. O. vom 26.11.2011

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Bake

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bake,

wie ich schon einem weiteren Betroffenen mitgeteilt habe, werde ich mich gern dieses Themas annehmen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Ihre Anja Domres.