Wieso soll jeder eines bestimmten Alters, unabhängig vom persönlichen Antikörperstatus, geimpft werden?

Anna Lührmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Sabine B. •

Wieso soll jeder eines bestimmten Alters, unabhängig vom persönlichen Antikörperstatus, geimpft werden?

Wieviel Arbeitsstunden (grobe Schätzung ausreichend) haben Sie damit verbracht, sich über die Risiken der MRNA Impfstoffe zu informieren und was waren Ihre Quellen ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau B.

nach einer umfangreichen, öffentlichen Debatte zu einer Impfpflicht in Deutschland gab es im Bundestag keine Mehrheit für einen entsprechenden Gesetzesentwurf.

Mit freundlichen Grüßen

Anna Lührmann