Frage an Anna Schupeck bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Anna Schupeck
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anna Schupeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter S. •

Frage an Anna Schupeck von Dieter S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo, Frau Schupeck

Wie wollen Sie Ihr Studium abschließen, wenn Sie dann einen Platz im nächsten deutschen Bundestag haben sollten?

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr Sturm,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für meinen Einzug in den Deutschen Bundestag über die Landesliste müsste die AfD ein Ergebnis von ca. 7% bei den Bundestagswahlen erzielen, ein durchaus realistisches Ergebnis. Da ich den Großteil der erforderlichen Prüfungsleistungen schon erbracht habe, werde ich mein Studium aller Voraussicht nach auch als Abgeordnete wie geplant Mitte 2014 abschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Anna Schupeck