Frage an Anna Stolz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Anna Stolz
FREIE WÄHLER
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Norbert E. •

Frage an Anna Stolz von Norbert E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Stolz,
erst noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihre Wahl in den Bayerischen Landtag.
Ich und viele meiner Mitstreiter gegen den SÜDLINK und die noch folgenden unnötigen Stromtrassen, würden gerne Ihren persönlichen Standpunkt zu diesen Trassen kennen lernen. Außerdem interessiert es uns, wie Sie insgesamt zur dezentralen Energiewende stehen.
Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
N. E.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit dem 05.11.2018 aus dem Bürgermeisteramt ausgeschieden.

Bitte wenden Sie sich in allen städtischen Angelegenheiten an den 2. Bürgermeister Franz Josef Sauer, der die Amtsgeschäfte bis zu einer Neuwahl führt.

In Angelegenheiten, die mich in meiner Funktion als Landtagsabgeordnete betreffen, erreichen Sie mich unter anna.stolz@fw-landtag.de

Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht nicht automatisch weitergeleitet wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anna Stolz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.