Sehr geehrte Frau Janssen, was tun Sie persönlich, um das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zurückzugewinnen?#gemeinsamgegendieafd

Anne Janssen
CDU
Frage von Maike W. •

Sehr geehrte Frau Janssen, was tun Sie persönlich, um das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zurückzugewinnen?#gemeinsamgegendieafd

Wie bisher kann es schließlich nicht weitergehen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau W.,

ich lege zum einen besonderen Wert auf die öffentliche Auseinandersetzung mit der Partei und ihren Standpunkten sowie die Offenlegung der fehlenden politischen Substanz in den politischen Dokumenten der AfD. Zum anderen ist mir der direkte Kontakt mit den Menschen im Wahlkreis sehr wichtig - als Ansprechpartner für die Probleme, Wünsche und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger.

Mit freundlichen Grüßen
Anne Janssen