Frage an Annegret Kramp-Karrenbauer bezüglich Innere Sicherheit

Annegret Kramp-Karrenbauer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annegret Kramp-Karrenbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert V. •

Frage an Annegret Kramp-Karrenbauer von Robert V. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Kramp-Karrenbauer,

was sagen sie zu den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen das sie damals als Innenministerin Hinweise auf Ermittlungspannen vertuscht haben?

Antwort von
CDU

Mir sind keine Vorwürfe dieser Art bekannt. Um Ihre Frage beantworten zu können, bitte ich daher um Konkretisierung.