Frage an Annekathrin Giegengack bezüglich Innere Sicherheit

Annekathrin Giegengack
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annekathrin Giegengack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Annekathrin Giegengack von Thomas W. bezüglich Innere Sicherheit

Wenn man einmal unterstellt, das der Herr Schubert mit den Fragen vom 18.08. schon seine Gruende haben wird, warum er ausgerechnet solche Fragen an Sie hat, dann kann man wohl mit Fug und Recht behaupten, das es hier jetzt reichlich ungemuetlich fuer Sie aussieht .
Finden sie nicht auch ?

Haben Sie eigentlich eine Ahnung wie stark frequentiert diese Seiten hier sind ?
Warum lassen Sie Fragen mit solchem Gewicht einfach unbeantwortet ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wimmer,

ich möchte Ihre Fragen wie folgt beantworten:

1) Aufgrund meines Ehrenamtes, ich bin Stadträtin in Chemnitz, und meiner Kandidatur für den Bundestag, wenden sich viele Bürger mit Fragen an mich. Ich bemühe mich, entsprechend meines begrenzten Zeitbudget, alle Bürgeranfragen zu beantworten und allen Bürgeranliegen, soweit ich mich mit diesen identifizieren kann, nachzukommen.
2) Ja, ich bin darüber informiert.
3) Hat sich erübrigt.