Frage an Annett Polle bezüglich Recht

Annett Polle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annett Polle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe-Jens R. •

Frage an Annett Polle von Uwe-Jens R. bezüglich Recht

Ihre Veranstaltung im Eiscafe Nico war gut,aber warum hat es der 2. wichtige Teil,der Wähler ! nicht auf das Foto geschafft ?
Warum jetzt noch ein 3. Mandat ?
Warum in so kurzer Zeit, die 2. Bewerbung für den " Beruf " Politik?
Wieviel % der Motivation beruhen auf dem legitimen Wunsch beruflich zu wechseln ?
Welche Mandate legen Sie nieder,wenn Sie am Sonntag in den LT ( wahrscheinlich ) einziehen ?
Danke für Ihre Zeit.

Annett Polle
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.,

danke für Ihre sinnvollen Fragen!

Ich versuche kurz und knapp zu antworten:

Ihre Veranstaltung im Eiscafe Nico war gut,aber warum hat es der 2. wichtige Teil,der Wähler ! nicht auf das Foto geschafft ?

Die Zeitung hat sich selbst ein passendes Motiv herausgesucht. Von den Personen die auf dem Bild zu sehen sind wussten wir, dass sie nichts gegen eine Veröffentlichung in der Presse haben.

Warum jetzt noch ein 3. Mandat ?

Wenn ich gewählt werden sollte, geht es mir vor allem um das Thema Vernetzung, Vernetzung auf schnellem Weg und direkt in den Landtag, Kreistag und unsere Kommune.
Mir geht es auch um das Thema Informationen aus erster Hand. Im besten Fall werden Entscheidung so wesentlicher schneller herbeigeführt.

Warum in so kurzer Zeit, die 2. Bewerbung für den " Beruf " Politik?

Purer Zufall, entstanden durch das Vakuum, welches durch die Niederlegung des Mandats von Herrn Wichmann entstanden ist.

Wieviel % der Motivation beruhen auf dem legitimen Wunsch beruflich zu wechseln ?

Ich habe mehrere Monate überlegt, ehe ich mich überhaupt entschlossen habe, für dieses politische Amt zu kandidieren.
Ich habe viele Gespräche im Vorfeld dazu geführt. Letztlich hat mich zum Beispiel das Vorbild unserer Landrätin dazu ermutigt, diesen Schritt zu gehen.
Ich nehme meine Arbeit als Geschäftsstellenleiterin sehr ernst und liebe an dieser Arbeit vor allem den täglichen Umgang mit den unterschiedlichsten
Menschen. Da ich im nördlichen Oberhavel arbeite und in der Uckermark wohne glaube ich, dass ich eine geeignete Kandidatin bin, wenn es darum geht, den Wahlkreis X
Aus gelebter täglicher Praxis heraus würdig zu vertreten.

Welche Mandate legen Sie nieder,wenn Sie am Sonntag in den LT ( wahrscheinlich ) einziehen ?

Ich weiß es nicht Herr R., wie ich weiter oben beschrieben habe, geht es mir um gute Vernetzung in alle Ebenen, um in meinem Wahlkreis effektiv
Zu arbeiten. Ich möchte deshalb zum jetzigen Zeitpunkt betrachtet, alle Mandate wahrnehmen.
Falls ich später feststellen sollte, dass ich den Anforderung nicht gerecht werden kann, werde ich rechtzeitig gegensteuern.
Fragen Sie mich gern in ein paar Monaten dazu wieder.

Ich grüße sehr herzlich,

Annett Polle.