Wenn Sie einen Sitz in der Bezirksverordnetenversammlung erhalten sollten, welche Aufgaben sehen Sie dort für sich?

Annette Becker
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus W. •

Wenn Sie einen Sitz in der Bezirksverordnetenversammlung erhalten sollten, welche Aufgaben sehen Sie dort für sich?

Antwort von
dieBasis

Hallo Herr W.,

ich kandidiere nicht für die BVV. Ich kandidiere für das Abgeordnentenhaus zu Berlin.

Meine Themenfelder sind Kinder und Bildung.