Fragen und Antworten Frage von Annette B. • 13.04.2010 Sehr geehrter Herr Riddermann, die mangelnde telefonische Erreichbarkeit ist die Achillesferse der Verbraucherzentrale in Köln. Damit Ratsuchende mit ihren Anliegen künftig besser durchkommen, ist eine personelle Aufstockung dringend erforderlich. Antwort ausstehend von Anselm Riddermann FDP Nordrhein-Westfalen Wahl 2010Verbraucherschutz Teilen Alle Fragen und AntwortenÜber Anselm RiddermannAusgeübte Tätigkeit StudienratBerufliche Qualifikation LehrerGeburtsjahr 1975Kandidaturen und Mandate Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010 Angetreten für: FDP Wahlkreis: Köln I Wahlkreis Köln IWahlkreisergebnis 4,20 %Fragen und Antworten
Frage von Annette B. • 13.04.2010 Sehr geehrter Herr Riddermann, die mangelnde telefonische Erreichbarkeit ist die Achillesferse der Verbraucherzentrale in Köln. Damit Ratsuchende mit ihren Anliegen künftig besser durchkommen, ist eine personelle Aufstockung dringend erforderlich. Antwort ausstehend von Anselm Riddermann FDP Nordrhein-Westfalen Wahl 2010Verbraucherschutz Teilen