Frage an Antje Möller bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Antje Möller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Antje Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara C. •

Frage an Antje Möller von Barbara C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Möller,

am 8.12.2014 wurde im Eingabenausschuss die Petition "Maßnahmen zur Gegenabwehr"/Salafisten behandelt. Wie haben Sie abgestimmt? Besten Dank für die Information. Viele Grüße, Barbara Collet

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Frau Collet,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe am 8.12. nicht an der Sitzung des Eingabenausschuss teilgenommen und darüber hinaus ist das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten in diesem Ausschuss vertraulich.
Mit freundlichen Grüßen

Antje Möller