Frage an Antje Tillmann bezüglich Innere Sicherheit

Antje Tillmann
CDU
Frage von Wilfried M. •

Frage an Antje Tillmann von Wilfried M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

die CDU Thüringen lädt zu einer "Zukunftswerkstatt. Die CDU im Wertewandel" ein (1).

Bitte schreiben Sie hier, welche Werte konkret gemeint sind und in welche Richtung die Wandlungreise gehen soll.

Gelten am Ende die Zehn Gebote noch?

Gelten die Grundwerte noch?

Wer "wandelt" die Werte, die Sie meinen und auf welcher Rechtsgrundlage sollte er das dürfen?

Mit freundlichem Gruß
W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr Deutschland
Volksnachrichtendienst Art. 20(4) GG

1) http://cdu-thueringen.de/index.php?ka=1&ska=3&action=direkt&date=20110412

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie bitten, sich mit Fragen zur Zukunftswerkstatt an Mario Voigt zu wenden. Er ist als Generalsekretär der Thüringer CDU für die Zukunftswerkstatt zuständig.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Tillmann