Frage an Antje Tillmann bezüglich Recht

Antje Tillmann
CDU
Frage von Wilfried M. •

Frage an Antje Tillmann von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Tillmann,

ich bedanke mich für Ihre Antwort (1).

Bedeutet Ihr Verweis auf den Generalsekretär Voigt, daß die neuen Werte von Herrn Voigt entwickelt werden und nicht nach Diskussion in der Thüringer CDU?
Wäre es möglich, daß Sie an den Generalsekretär herantreten und dann die Fragen doch noch hier veröffentlichen bitte?

Mit freundlichem Gruß
W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle / Scientologyabwehr Deutschland
Volksnachrichtendienst Art. 20(4) GG

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/antje_tillmann-575-38009--f291630.html#q291630

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

ich habe mit Herrn Voigt verabredet, dass er Ihnen eine persönliche Antwort zukommen lässt. Ihre E-Mail-Adresse ist ihm aus vorhergegangenen Schriftwechseln bereits bekannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Antje Tillmann