Frage an Antje Tillmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Antje Tillmann
CDU
Frage von Winfried D. •

Frage an Antje Tillmann von Winfried D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Tillmann,

habe Ihre Antwort vom 31.05.11 an W. M. auf dessen Anfrage vom 26.05. mit Verwunderung zur Kenntnis genommen. Ich habe aber auch das von Ihnen zitierte Schreiben des CDU-Landesverbandes gelesen.
Ich konnte dort aber keine wirkliche Beantwortung der gestellten Fragen erkennen und frage Sie nun dazu, Warum antworten Sie dann überhaupt, wenn Sie auch der Meinung sind, dass Fragen zur Genüge beantwortet sind?

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Winfried Esser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Esser,

zu Rückfragen zum Schreiben vom CDU-Landesverband wenden Sie sich bitte an den CDU-Landesverband.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre

Antje Tillmann, MdB