Frage an Antje Tillmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Antje Tillmann
CDU
Frage von Claudia S. •

Frage an Antje Tillmann von Claudia S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

ich schließe mich den Fragen des Herrn Dipl. Med.W. Meißner an
und würde mich freuen wenn sie uns hinsichtlich dieser Problematiken
aufklären würden

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen
C. Steuber

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Steuber,

es ist weder üblich noch möglich, über Steuereinnahmen oder -ausfälle anderer Staaten Abgeordnetenanfragen zu stellen. Im Rahmen der Konsolidierung der Steuerbemessungsgrundlage wird aber natürlich über Fragen der Bemessungsgrundlage beraten.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Tillmann, MdB