Frage an Antje Tillmann bezüglich Verkehr

Antje Tillmann
CDU
Frage von Ralf K. •

Frage an Antje Tillmann von Ralf K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Tillmann,

ich weis das ich meine Frage in ähnlicher Form schon mal gestellt habe. Jetzt stelle ich mal die Frage(n) ein wenig anders und vielleicht verständlicher: "Warum werden schon vorhandene Straßen nicht an mögliche Investoren verkauft und wieso werden Straßen nicht zurückgebaut, wenn deren Kosten für den Unterhalt unwirtschaftlich werden?".

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Kuke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kuke,

bitte sein Sie mir nicht böse, aber ich habe Ihre Frage bereits zweimal beantwortet.
Ich verweise deshalb auf meine vorherigen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Antje Tillmann MdB