Frage an Antje Tillmann bezüglich Finanzen

Antje Tillmann
CDU
Frage von Torsten M. •

Frage an Antje Tillmann von Torsten M. bezüglich Finanzen

Warum hören wir nichts mehr vom sehr guten Vorschlag des Ministerpräsidenten Dieter Althaus zum sogenanten "BÜRGERGELD".
Danke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Menke,

der Vorschlag des Ministerpräsidenten Dieter Althaus ist nach wie vor Teil seiner politischen Zielstellungen. Die CDU Thüringen und der Thüringer Landtag beschäftigen sich mittlerweile ebenfalls mit diesem Vorschlag.

Auch wenn die tagespolitische Bühne momentan von anderen Themen beherrscht wird, zum Beispiel der Finanzkrise und deren Auswirkung auf Thüringer Betriebe und Bürger, können Sie sich sicher sein, dass das Thema Bürgergeld weiterhin ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Intensität genießt.

Sie erhalten unter http://www.thueringen.de/de/buergergeld/ weitere Information zum Bürgergeld, sowie aktuelle Veranstaltungstermine und Neuigkeiten zu diesem Thema.

Viele Grüße,

Antje Tillmann