Frage an Antje Tillmann bezüglich Senioren

Antje Tillmann
CDU
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Antje Tillmann von Wolfgang W. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Tillmann,
auf meine Anfrage vom 16.10.08 haben Sie bereits am 30.10.08 geantwortet. Die Sachlage war für Sie, wie ich aus Ihrer Antwort entnehmen konnt, nicht neu. Wie Sie ausführten befaßt sich auch mit diesem Thema eine Arbeitsgruppe. Da Sie mich ja auf dem laufenden halten wollten, möchte ich gerne wissen, in wie weit sich die Arbeitsgruppe "Arbeit und Soziales" auch mit dem Thema FRG (Fremdrentengesetz; Anm. der. Red.) befaßt hat.
Vielleicht konnten Sie auch schon in Erfahrung bringen, daß wir Betroffene einen Verein gegründet haben.
Ich bitte um eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Walz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Walz,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe ihr Anliegen an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich Sie Ihnen mitteilen. Um dies zu ermöglichen, wäre es gut, wenn sie sich mit meinem Berliner Büro in Verbindung setzen, damit wir Ihre Kontaktdaten erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Tillmann