Habe vor einigen Tagen von ihnen und ihrer Qualifikation erfahren.Als charismatische, weibliche CDU MdB aus dem Osten, wären sie doch eine ideale Option für eine Führungsposition in der CDU! Oder?

Antje Tillmann
CDU
Frage von Friedhelm B. •

Habe vor einigen Tagen von ihnen und ihrer Qualifikation erfahren.Als charismatische, weibliche CDU MdB aus dem Osten, wären sie doch eine ideale Option für eine Führungsposition in der CDU! Oder?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

haben Sie vielen Dank für Ihre nette Anfrage und das Kompliment. Ich bin als finanzpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in einer "Führungsposition" und damit auch sehr zufrieden.

Herzliche Grüße

Antje Tillmann MdB