Fragen und Antworten

Antwort von Anton Auer
BAYERNPARTEI
• 25.09.2008

(...) Für mich steht auf jeden fall die Umweltverträglichkeit an vorderster Stelle. Es hat auf jeden Fall das Gemeinwohl Priorität gegenüber Einzelinteressen evtl. (...)

Antwort von Anton Auer
BAYERNPARTEI
• 15.08.2008

(...) Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft Weiterbildungsangebote nicht genutzt werden, weil dies unter Umständen Opfer von dem Betroffenen abverlangt. Vielen ist die Freizeit wichtiger, statt ein Fachbuch in die Hand zu nehmen und zu Büffeln. (...)

E-Mail-Adresse

Über Anton Auer

Berufliche Qualifikation
Rechtsbeistand

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
32

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Miesbach
Stimmkreis
Miesbach
Wahlliste
Wahlkreis Oberbayern - Ohne Stimmkreis
Listenposition
13