Frage an Armin Kabis bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Armin Kabis
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Kabis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris L. •

Frage an Armin Kabis von Iris L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Kabis,

heute sah ich ein AfD-Plakat mit dem Slogan "Hol Dir Dein Land zurück" auf dem das Matterhorn abgebildet ist. Ich schwanke nun, ob ich nicht meine Stimme lieber der AfD statt der PARTEI geben soll, da diese sich ja ganz klar für einen Einmarsch in die Schweiz ausspricht. Bei Ihnen hingegen gibt es ja nur einen Mauerbau. Wie können Sie mich davon überzeugen, dass Sie ebenfalls wie die AfD aktiv tätig werden?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau L.,

ich habe Zweifel an der Ernsthaftigkeit Ihrer Frage. Auch auf den Verdacht hin, das es sich bei Ihnen um ein von der Afd falsch programiertes Chatbot handelt kann ich nur mit Nein antworten. Niemand hat die Absicht in die Schweiz einzumarschieren!
Ich bin selbst Exil-Hörianer und vermute daher, daß Sie über den Wahrheitsgehalt von Wahlplakaten gar nicht informiert sind.
Wahlplakate dienen hauptsächlich zur Unterhaltung und Verschönerung unserer Städte und Gemeinden. Es gibt ausser der Partei Die PARTEI keine politische Kraft , die ernsthaft an die Umsetzung Ihrer Wahlversprechen denkt.
Im übrigen glauben nicht einmal mehr alle Anhänger der AfD an die Ernsthaftigkeit Ihres Kandidaten im Wahlkreis Konstanz.
Es würde mich als Exil-Hörianer freuen, wenn Sie sich am Wahltag die Mühe machen, den Wahlzettel ganz auszuklapen und weit unten nach den Falz Ihr Kreuz bei der Partei Die PARTEI setzen.

Gruß an die Höri!

Armin Kabis
Die PARTEI