Frage an Armin Schuster bezüglich Recht

Armin Schuster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter S. •

Frage an Armin Schuster von Günter S. bezüglich Recht

sehr geehrter herr schuster,
können sie mir erklären,warum aok krankenkasse einen wucherzins von 60%per anno
lt gesetz erheben darf.
welchen sinn hat es,wenn dadurcg zig tausende in insolvenz gehen,sowie geschen bei einem bekannten von mir

mfg
günter sälzler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sälzer,

leider ist mir nicht ganz klar, worum es in Ihrer Anfrage genau geht. Außerdem vermute ich, dass dies ein sehr spezieller Fall ist. Bitte senden Sie mir doch eine e-mail an armin.schuster@bundestag.de und erläutern Sie darin Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Schuster, MdB