Frage an Armin Schuster bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Armin Schuster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan D. •

Frage an Armin Schuster von Stefan D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schuster,

mich interessiert wie Sie zu den neuen Maßnahmen zur Euro Rettung stehen, und ob Sie vorhaben dafür zu stimmen.

Ich habe die letzten 30 Jahre erst Csu und dann CDU gewählt, bei der letzten Lantagswahl nur mit allergrößter Überwindung, in Zukunft kommt das für mich aber nicht keinesfalls mehr in Frage !

Ihr seid Schuld, wenn nach der nächsten Wahl die Linken wieder an die Macht kommen, denn Ihr habt Euch unwählbar gemacht.

Entschuldigen Sie bitte, aber es ist zum Kotzen wie die CDU sich präsentiert.

Atomaustieg,Euro-Rettung, Libyen, es ist einfach nicht mehr auszuhalten und die Quittung dafür werden Sie bei den nächsten Wahlen erhalten.

Warum unternehmen Sie als Bundestagsabgeorderter nichts ?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Denzel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Denzel,
vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich mit Interesse gelesen habe. Da Herrn Schuster sehr viele Zuschriften und Anfragen erreichen, ist es ihm nicht möglich, auf diese stets persönlich einzugehen. Seien Sie aber versichert, dass wir stets bemüht sind, Herrn Schuster über den Stand der Zuschriften auf dem Laufenden zu halten und Anfragen zu beantworten.
Als direkt gewählter Abgeordneter nimmt er die Bürgerkommunikation sehr ernst und möchte deshalb sicherstellen, dass seine Ressourcen so vielen Bürgern wie möglich angemessen zur Verfügung stehen.
Darüber hinaus finden Sie unter „https://www.facebook.com/armin.schusterMdB“ sowie auf der Homepage „www.armin-schuster.de“ umfangreiche Informationen sowie Antworten auf zahlreiche Fragen zur aktuellen politischen Situation. In den Sitzungswochen des Deutschen Bundestages informiert Herr Schuster auch über seinen Newsletter „Hauptstadt-Bulletin“ , der stets am Freitag der Bundestags-Sitzungswochen herausgegeben wird.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Dr. Marcel Baumann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.