Frage an Armin Schuster bezüglich Bildung und Erziehung

Armin Schuster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine S. •

Frage an Armin Schuster von Nadine S. bezüglich Bildung und Erziehung

Ein bekannter erzählte mir, dass man ein Angebot für Klassen- bzw. Abschlussfahrten vom Bundestag bekommt, ist dies immer noch aktuell ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Steffens,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage auf Abgeordnetenwatch vom 08. April 2013. Selbstverständlich bin ich Ihnen gern behilflich, Sie bei einem Besuch im Bundestag zu unterstützen. Bitte wenden Sie sich doch an meine zuständigen Mitarbeiter im Wahlkreisbüro, da von dort alle Besuchergruppen koordiniert und organisiert werden. Die Kontaktdaten lauten:

CDU-Wahlkreisbüro
Wahlkreis Lörrach-Müllheim
Hauptstraße 11
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621/4258033
Fax: 07621/4258035

Mit freundlichen Grüßen

Armin Schuster