Frage an Armin Schuster bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Armin Schuster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Armin Schuster von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schuster,

im Zusammenhang mit meinen - von Ihnen gestern hier leider noch ausweichend beantworteten - Fragen möchte ich Sie um Nachbesserung und desweiteren um einen Gefallen bitten:

Bringen Sie bitte in Erfahrung, ob und von wem meine - am 18.06.2013 beim Landeskriminalamt Eberswalde eingegebene - Strafanzeige gegen den US-Präsidenten Obama (1) bearbeitet wird.

Denn ich erhielt hierüber leider auch auf Nachfrage keine Auskunft. Sie als Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission sollten aber informiert sein.

Würden Sie so freundlich sein, das Ergebnis Ihrer Bemühungen hier mitzuteilen?

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner

1) vgl. Faksimile mit Sendebericht: http://www.wilfriedmeissner.de/pdf/18.06.2013%20Fax%20an%20Staatsschutz%20Eberswalde%20Strafanzeige%20Obama.pdf

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

herzlichen Dank für Ihre Nachfrage. Auch ich kann Ihnen keine Informationen über den Sachstand der Ermittlungen Ihrer Strafanzeige geben.
Darüber hinaus unterliegen die Sitzungen des Parlamentarischen Kontrollgremiums der Geheimhaltung. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich keine weiteren Auskünfte geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Schuster, MdB