Frage an Arnold Gossel bezüglich Bildung und Erziehung

Arnold Gossel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Gossel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte J. •

Frage an Arnold Gossel von Malte J. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Gossel,

sollten ihrer Meinung nach nur Ganztagsschulen bestehen und alle Schulen zu Ganztagsschulen erweitert werden oder nicht?

Gruß
Malte Janßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Janßen,

die Frage kann ich eindeutig mit NEIN beantworten. Die Ganztagsschule ist ein Angebot für zusätzlichen Unterricht, Kurse usw.

MfG
Arnold Gossel