Frage an Arnold Gossel bezüglich Soziale Sicherung

Arnold Gossel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Arnold Gossel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina de W. •

Frage an Arnold Gossel von Christina de W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Gossel,

warum wollten sie in die Politik und haben sich als Kandidat aufstellen lassen?Was hat sie dazu bewegt?

Mit freundlichen Grüßen
Christina d.W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau de Wall,

in die Politik bin ich über den Sport, als Vorsitzender des TuS Middels, gekommen. Das war 1996. Seitdem bin ich Ortsbürgermeister von Langefeld, Middels und Spekendorf und auch Mitglied im Stadtrat von Aurich. Seit 2006 bin ich Mitglied des Kreistages.

Politik hat sehr viel mit Menschen zutun. Ständig lernt man neue kennen und
wird mit vielen Problemen befasst. Viel Freude bereitet es mir, wenn ich
helfen und Probleme lösen kann. Die Aufgabe eines Landtagsabgeordneten ist
aus meiner Sicht eine sehr Reizvolle, denn aus dieser Position kann man viel
für seine Gemeinde bzw. Wahlkreis erreichen.

MfG
Arnold Gossel