Ihrer Partei kommt es auf Verständlichkeit an. Welche Bemühungen gibt es, damit auch in Orts- und Kreisverbänden der CSU fehlerfrei (Orthographie, Zeichensetzung, Syntax, Kohärenz) kommuniziert wird?

Artur Auernhammer
CSU
Frage von Dominik N. •

Ihrer Partei kommt es auf Verständlichkeit an. Welche Bemühungen gibt es, damit auch in Orts- und Kreisverbänden der CSU fehlerfrei (Orthographie, Zeichensetzung, Syntax, Kohärenz) kommuniziert wird?

Bei Interesse: Mir liegen eine handvoll Mails vor, in denen auf einfachste Fragen meinerseits sinnentstellende Texte als Antworten gesendet wurde. Dem Namen nach ausnahmslos von Bio-Deutschen verfasst. Das ist peinlich.

Antwort von
CSU

Die CSU ist um eine offene und konstruktive Kommunikation auf allen Ebenen stets sehr bemüht.