Wie hoch war/ist der prozentuale Anteil Ihrer PERSÖNLICHEN Anwesenheiten in den Gremien? Mandate, Posten - Meine Fragen vom 22.Februar 2020 und 31.Juli 2021 - Ihre "Antworten"

Artur Auernhammer
CSU
Frage von Dieter K. •

Wie hoch war/ist der prozentuale Anteil Ihrer PERSÖNLICHEN Anwesenheiten in den Gremien? Mandate, Posten - Meine Fragen vom 22.Februar 2020 und 31.Juli 2021 - Ihre "Antworten"

Sehr geehrter Herr Auernhammer,
Leider kann ich mich bei Ihnen nicht für Ihre "Antworten" bedanken, weil ich bisher auf meine Fragen keinerlei Antworten erhalten habe, sondern nur nichtssagendes Allgemeinwissen aus irgendeiner Schublade, welches - wie ich Ihnen versichern kann - bei mir bereits vorhanden ist.
Nochmals :
Wie hoch/wie niedrig ist Ihr prozentualer Anteil persönlicher Anwesenheiten an Stadtrats-Sitzungen in Weißenburg, Kreistags-Sitzungen im Landkreis WUG/GUN und Anwesenheiten an Sitzungstagen im Deutschen Bundestag ?
Sie können bitte und gerne einen Kalenderjahreszeitraum AUSSERHALB der Corona-Zeiten wählen, was Einschränkungen hinsichtlich Maskenpflicht, Sitzabständen etc. ausschließt und damit aussagekräftiger ist.
Zu Erklärung:
Prozentuale Anteile Ihrer Anwesenheiten ...
Ihre PERSÖNLICHEN Anwesenheiten in Stadtrats-, Kreistags- und Bundestags-Sitzungen dividiert durch die Anzahl der jeweiligen, jährlichen Sitzungstage multipliziert mit 100.
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich oft einen 16-Stunden-Tag habe und deshalb keine Zeit für eine minutengenaue Aufzeichnung meiner Tätigkeiten habe.

Mit freundlichen Grüßen

Artur Auernhammer