Wie schätzen Sie derzeit die Gefahr ein, dass Kinder oder Jugendliche Opfer christlichen Terrorismus in Form sexueller Gewalt werden?

Artur Auernhammer
CSU
Frage von Dominik N. •

Wie schätzen Sie derzeit die Gefahr ein, dass Kinder oder Jugendliche Opfer christlichen Terrorismus in Form sexueller Gewalt werden?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr N.,

derzeit wird die Gefahr, dass Kinder oder Jugendliche Opfer christlichen Terrorismus in Form sexueller Gewalt werden, als äußerst gering eingeschätzt. Statistiken und Berichte zeigen, dass solche Vorfälle sehr selten vorkommen und andere Formen von Gewalt häufiger sind

Mit freundlichen Grüßen

Artur Auernhammer, MdB