Frage an Astrid Grotelüschen bezüglich Verbraucherschutz

Astrid Grotelüschen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Grotelüschen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver S. •

Frage an Astrid Grotelüschen von Oliver S. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Grotelüschen.

Ich habe von dieser Problematik gelesen und bin entsetzt:
https://juliareda.eu/2015/06/panoramafreiheit-in-gefahr
Dieses darf so nicht eintreten. Natürlich ist klar, dass man seine Bilder nicht bei Facebook oder ähnliche Portale einstellen braucht, doch wird dadurch das Leben aktuell drastisch beschnitten? Ich sehe da große Probleme auf uns zurollen und eine Heerschaar an windigen Advokaten sich schon die Hände reiben ...
Wie sehen Sie diesen Sachverhalt?

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Saul

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Saul,

um Ihnen individuell antworten zu können, bittet Frau Grotelüschen sie um Ihre Anschrift.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Wegesin
Wiss. Mitarbeiterin/Referentin

Büro: Astrid Grotelüschen, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.