Frage an Axel Borkmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Axel Borkmann
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Borkmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Axel Borkmann von Peter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wollen sie sich für einen Einsiedlerstopp in der Region Ortenau Schwerpunkt Kehl einsetzen oder sehen sie die zunehmende kriminalität unter Jugendlichen und besonders unter ausländischen Jugendlichen nicht als bedrohung. Meinen Sie die Situation pendle sich wieder ein oder würde es durch eine zunehmende zuwanderungswelle noch weiter verschärfen?

Wenn sie mir darauf kurz antwortn könnten wäre ich ihnen sehr dankbar

Antwort von
NPD

Werter Herr Steiner!

Vielen Dank für Ihre Frage zum Thema " Bürgerrechte"!
Wir werden uns natürlich für einen Einwanderungsstopp in der Region Ortenau Schwerpunkt Kehl einsetzen und sehen die zunehmende Ausländer-Kriminalität als Bedrohung nicht nur für unsere Region an.

Die Zuwanderungswelle wird nach meiner Meinung noch zunehmen. Diese ungehemmte Zuwanderung zu stoppen ist eine unserer Thesen und Forderungen. Diese Politik kann nur mit unserer unbestechlichen Konsequenz erfolgreich für deutsche Interessen durchgeführt werden. Darum darf ich Ihnen nachstehenden NPD-Aufruf zur Kenntnis bringen mit der Bitte, unsere Argumente bei Ihrer Wahl zu berücksichtigen und mir Ihr Vertrauen zu schenken.
Weitere Informationen zu Landtagswahl BW oder zu allgemein-politischen Fragen wollen Sie bitte unserer Weltnetzseite:www.npd-ka.de entnehmen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Borkmann