Frage an Axel Wintermeyer bezüglich Verkehr

Axel Wintermeyer
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard B. •

Frage an Axel Wintermeyer von Gerhard B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Wintermeyer,

vielen Dank für die Antwort. Sie bestreiten dabei, dass sie sich nicht auf eMails etc. melden. Das mag sein. Ich persönlich hatte aber mehrere Anfragen bei Ihnen gestellt, die ich bislang nicht beantwortet sbekommen habe. Nun habe ich ja eine erste Reaktion von Ihnen erhalten. Deshalb nutze ich die Gelegenheit, um hier nochmals ein paar Fragen zu stellen:

-Warum haben Sie gegen das Nachtflugverbot im Landtag gestimmt?
-Wie sollen wir in Flörsheim bei Ostwind weiter leben im Neubaugebiet Nord?
-Gibt es ein Hoffnung auf Verbesserung der Situation für uns oder einen Ausweg eine neue Heimat zu finden?
-Warum wurden und werden massive Gesundheitsschädigungen an meiner Familie und den Flörsheimern in Kauf genommen, um wirtschaftliche Interessen zu unterstützen?

Ich würde Sie sehr gerne persönlich kennen lernen, um mit Ihnen in einen Dialog zu treten. Sehen Sie hierfür eine Möglichkeit?

Helfen Sie den Bürgern in Flörsheim!

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Bill

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bill,

gerne entspreche ich Ihrem Wunsch eines persönlichen Dialogs und würde mich über ein alsbaldiges Telefonat mit Ihnen freuen.

Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer per E-Mail an mein Landtagsbüro.

Ich werden mich dann kurzfristig bei Ihnen persönlich melden.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Wintermeyer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.