Frage an Bärbel Höhn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bärbel Höhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbel Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe B. •

Frage an Bärbel Höhn von Uwe B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Höhn,

Mir ist bewusst, dass meine Frage nicht unbedingt auf Abgeordnetenwatch gehört,da sie nichts mit Ihren Einstellungen zu Sachfragen zu tun hat.
Jedoch Frage nicht nur ich mich alleine, ob die Seite auf Facebook, die unter Ihrem Namen firmiert, echt ist. Ist "baerbelhöhn" auf Twitter echt?

Mit freundlichen Grüssen

Uwe Bogumil

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bogumil,

Sie finden mich bei Twitter unter dem Namen "BaerbelHoehn" und bei Facebook unter den Namen Bärbel Höhn.
Es würde mich freuen, wenn Sie dort einmal vorbei schauen. Ich stelle meine Kommentare selbst bei Facebook und Twitter ein. Deshalb komme ich manchmal nicht dazu, Dinge rechtzeitig einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Höhn