Frage an Bärbel Höhn bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bärbel Höhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbel Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer T. •

Frage an Bärbel Höhn von Rainer T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Höhn,

ich habe mich beim Kreisverband Mettmann als Bürgermeisterkandidat für die Stadt Haan beworben.
Meine Frage an Sie:
Warum erhalte ich auf meine Bewerbung keine Antwort oder Gesprächseinladung?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Tonscheidt,
auf Ihre Frage hin habe ich mich mit den Grünen im Kreis Mettmann in Verbindung gesetzt. In der Stadt Haan gibt es keinen
Ortsverband der Grünen wohl aber eine grün-alternative Liste, die Sie unter fraktion@gal-haan.de erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Höhn